Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 22. September 2011

Beauty! Teil 12

Der Herbst naht bzw. ist schon bei uns angekommen. Da zeigen sich auch einige Blumen noch einmal von ihrer schönsten Seite. Ich zeige euch heute die Kissenaster aus unserem Garten. Ich mag die Farbe sehr. Und kurz vorher hatte es auch noch geregnet. Also gibt es auch ein Foto mit Regentropfen. Sieht ja doch irgendwie sehr schön aus.




Mehr Herbstimpressionen findet ihr bei Luzia Pimpinella. Ich gehe dann jetzt auch mal luschern.

Liebe Grüße

Kommentare:

swig hat gesagt…

solche hab ich auch vor dem Küchenfenster! und jetzt kenne ich sogar ihren Namen! Danke und herzliche Grüsse!

judith hat gesagt…

Oh da fällt mir ein, dass meinen blauen Herbstastern nochnicht blühen. Bei dir sieht es ja schon wunderschön aus. Lg Judith

Mond hat gesagt…

Schönes Lila zwischen all den gelben, braunen und roten Bildern...

LG, Mond

PUNKt hat gesagt…

...die Farbe ist ja einmalig...

Lg Pünktchen Punkt

Müllerin Art hat gesagt…

Das sind meine "Bortstagsblumen", morgen mehr dazu, freue mich sehr, sie hier zu sehen. Liebe Grüße Michaela

Sapri hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch. Das Bild mit den Wassertropfen ist toll, ich liebe es wie sie funkeln :)

Lieben Gruß
Sarah