Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 15. September 2011

Beauty! Teil 11

Ganz frisch heute morgen habe ich die Sonne für euch eingefangen. Ab und zu schaut sie zwischen den Wolken hindurch. Warum? Na weil Frau Pimpinella wieder aufruft. Catch a flare! So heißt die heutige Fotoaktion.




Schattenspiel

Ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden. Daher ein paar Fotos. Und hier ist die Auswahl noch viel schwieriger.

Liebe Grüße

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wunderbar hast Du die Sonnenstrahlen durch die Bäume eingefangen. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag !
Viele Grüße Synnöve

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Anett,

wie Ihr nur immer diese tollen Bilder hinbekommt?
Es scheint ein schöner Tag zu werden. Danke für die Sonnenstrahlen. Liebe Grüße Manuela

Ganz und Garn hat gesagt…

Super schön, du hast wenigsten Sonne gefunden, ich musste auf ein Foto aus der Konserve zurück greifen :) LG Martina

Sapri hat gesagt…

Sehr schön! Ich bin froh, dass du dich nicht entscheiden und wir dadurch mehrere Bilder sehen konnten :)

Lieben Gruß
Sarah

Annette hat gesagt…

Sonnenstrahlen durch Bäume sind einfach immer wieder schön!
Meine Wahl fiel auf ein ähnliches Motiv.

LG
Annette

Claudia hat gesagt…

Soviel sonne und so wunderbar eingefangen! Tolle Bilder!

Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥