Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 12. September 2011

12 von 12 (September 2011)

So jetzt kann ich auch meine 12 von 12 zeigen. Die Idee stammt von Caro. Dort könnt ihr auch alle anderen Teilnehmer finden.

Brote sind fertig, jetzt noch schnell einen Kaffee.

Frühstück vom großen Kind.

Oh nein! Handy ist nicht aufgeladen. Jetzt aber schnell!

Erinnerungsnotiz vom  großen Kind.

Endlich wieder zu Hause. Arbeit für heute geschafft.

Jetzt kurz die Seele baumeln lassen.

Ein wenig geschnibbelt.

Wer räumt aus? Keiner? Ok dann mache ich das jetzt schnell.

an das Hasenfutter gedacht

Kundenauftrag zugeschnitten.

Kundenauftrag Ratz - Fatz Tasche angefangen.

Und jetzt noch ein wenig stricken.
So ihr Lieben. Das war mein heutiger Tag.

Viele Grüße

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

sehr schöne 12! ;o))
du hast´s gut,....grins,...ich musste spülen, abtrocknen und wegräumen,....örks..... ;o)))
lieben Gruß
Karla