Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 18. August 2011

So

hier kommt die Auflösung von gestern. Genäht habe ich eine Ratz Fatz Tasche für die Klassenlehrerin meiner Tochter. Sie hatte in den Ferien Geburtstag und liest hier auch manchmal mit ;o).

Ich habe den Schnitt ein wenig abgeändert. Gearbeitet ist sie als Wendetasche. Insgesamt ist die Tasche größer und ich habe sie mit einem Boden versehen. So passen auch ein paar Bücher oder Hefte in die Tasche. Ich hoffe nur, dass sie gefällt.

Verzierung mit Knopf

2. Seite

Taschenboden

Tasche gewendet

Zierstich an den Trägern

Viele Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
Deine Frage:"Nein erstmal bleibt es nur bei einem Ferienkind!:-)"
Möchte unseren Termin um eine Woche verschieben,wenn es geht????Kurze Mail ob ok?
Liebe Grüße Nicole von
magical-zauberhaft

Suendenherz hat gesagt…

Hallo Annett,

super schöne Tasche, ich nähe die Ratz Fatz Tasche auch sehr gerne.

Viele Grüße Manuela

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Geschenk. Da wird sich die Lehrerin aber freuen!

Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥