Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 3. August 2011

So nicht

liebe Sabine ;o)! Da wird doch glatt behauptet, ich will euch nur auf die Folter spannen. Ne, ne. Also hier sind sie - die Fotos!








Ein hübsches Gruppenfoto! Also bitte recht freundlich!

Das sieht doch schon ganz gut aus. Oder? Diese kleinen Utensilos nähe ich richtig gern. Es ist zwar ganz schöne "Fummel"arbeit, weil sie ja doch recht klein sind. Trotzdem sind sie ziemlich rasch fertig. Aber ich habe noch Einiges vor mir.

Bei uns regnet es gerade wie aus Eimern. Und das Gewitter ist auch nicht mehr weit. Naja die Blumen können den Regen ganz gut vertragen.

Viele Grüße 


Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Hihi... gewusst wie... *grins* - Geht doch!!!
Dies sind total toll!!! Besonders Eulen und Ahoi!! Von den Eulen wäre auch die TaTüTa mein Favorit...!
Das das Fummelarbeit ist, glaub ich gerne! Klasse, wie du das hinbekommst!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

DaTaTa hat gesagt…

Fummelarbeit hat sich gelohtn sieht doch alles klasse aus. Liebe Grüße Conny

Ursula hat gesagt…

Oh sehen die Utensilos süß aus!!!!
Ich würde mir ja gern so welche in GANZ groß nähen, hab mich aber bisher noch nicht rangewagt .... Irgendwann werd ich das mal probieren.
Deine sind jedenfalls richtig klasse!

Liebe Grüße

Ursula