Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 25. August 2011

Meine

erste Hülle für ein Untersuchungsheft ist fertig. Und ich muss sagen - das hat Suchtpotential. Es gab beim Nähen keine Probleme. Alles hat sofort funktioniert. Und es macht richtig Spaß! Jetzt werde ich mir erst einmal Schablonen anfertigen, dann geht es auch schneller mit dem Zuschneiden. Bei manchen genähten Dingen frage ich mich - warum habe ich das nicht schon früher ausprobiert? Egal. Jetzt habe ich ja den Anfang gemacht. Und ihr könnt euch sicher sein - da werde ich noch Einige nähen.





Bitte nicht darauf achten, aber ich hatte jetzt keine Lust mehr, noch einmal das Bügeleisen "anzuschmeißen".

Euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Annett,
ich liebe Buch/Hefthüllen!!
Mir gehts wie Dir, warum nicht bschon früher draufgekommen????

Schön ist sie geworden, auch ungebügelt!;-)

Liebe Grüße Elke

Anonym hat gesagt…

Super schön geworden!Der 9.9.passt!
LG Nicole
von magical-zauberhaft

Haikele-made hat gesagt…

Du hast aber viel gemacht in letzter Zeit! Lg Heike