Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 19. August 2011

Mein

Vorrat an zugeschnittenen Stoffteilen schwindet so langsam. Hilfe!!! Dann muss ich mir überlegen, was ich als Nächstes nähen werde. Na mal überlegen. Es wird sich schon etwas finden. Aber ich werde dann auch wieder mehr zuschneiden. Das ging recht gut.

Diesmal gibt es auch etwas für den Jungen. Den Stoff (ein kleines Stück) habe ich in meiner Wühlkiste gefunden. Also auch daraus mal 1 2 Utensilo genäht. Der Stoff ist wirklich süß.

Beim lilafarbenen Utensilo konnte ich mal wieder einen super schönen Knopf verarbeiten. Die sehen einfach zu putzig aus.





Viele Grüße

Kommentare:

Rose hat gesagt…

Wirklich hübsch deine Krimskrams Becher!!

Ich muss auch mal so kleinigkeiten nähen, ich nehme mir immer so große Sachen vor bei denen ich gleich das Interesse verlieren wenn sie nicht sofort fertig werden (T_T)

GLG Rose

Renaade! hat gesagt…

Liebe Annett!

Der Stoff ist ja wirklich zuckersüss!

Hach, ich sollte mir auch mal angewöhnen, gleich etwas mehr zuzuschneiden!


Liebste Grüsse,
Renaade