Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 11. August 2011

Mein

heutiger kreativer Beitrag besteht aus einem Schlüsselband und einer Einschulungskarte für meine Nichte. Dazu gibt es eine Tatüta von gestern. Leider kann ich nicht dabei sein. Daher aus weiter Ferne - alles, alles Gute für diesen neuen und spannenden Lebensabschnitt!


Ist die kleine Fee nicht süß?



Drückt mal die Daumen, dass es am Wochenende nicht all zu dolle regnet. Die kleine Tochter hat dann nämlich ein Beachhandballturnier mit Übernachtung im Zelt. Naja hoffen wir das Beste.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Da wird sich Deine Nichte aber freuen! So schön hast Du das gemacht!
und fürs Wochenende drück ich die Daumen! Es sieht ja nicht allzu schlecht aus laut Wetterfrosch :O)

Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥