Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 7. August 2011

Ich

habe es wieder getan! Sie haben es mir aber auch einfach angetan.  Entstanden sind heute aus meinem zugeschnittenen "Haufen" 2 Mini - Gretelis. Mittlerweile brauche ich die Nähanleitung auch nicht mehr. Alles "flutscht" nur so.





Und dann musste ich natürlich auch mal das Freihandsticken mit der Nähmaschine ausprobieren. Ich habe es ja schon bei Einigen von euch gesehen. Aber daran gewagt hatte ich mich noch nicht. Und nun hat Lillithrose so ein tolles Video gemacht, da musste ich es einfach mal probieren. Und das sind meine ersten Versuche. Es macht wirklich Spaß. Etwas Übung und los geht`s. Das werde ich mit Sicherheit wieder machen.



Also liebe Yvonne: vielen Dank für dein tolles Video!

Viele Grüße

Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Annett,

2 tolle Täschchen sind das, ich hab grad mein 1. gemacht und bei mir werden auch weitere folgen *grins* ....und Deine Stickerei!!!! SUPER!!!
Weiter so, ich hab mich noch nicht rangetraut!!!
Aber irgendwann.....

GGLG Elke

Duni hat gesagt…

Hallo Annett!

deine Täschchen sind total süß! Besonders die mit dem Eulenstoff! Man kann nie genug Täschchen haben :)

Liebe Grüße von
Duni