Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 20. August 2011

Heute

geht es bei mir mal gehäkelt weiter. Vor ein paar Jahren habe ich viel mehr gehäkelt als gestrickt. Da waren es stricktechnisch immer "nur" Socken. Bis ich mich dann an größere Objekte gewagt habe. In dieser Zeit sind neben Gardinen auch diverse Decken und Deckchen entstanden. Und wenn ich sie so ansehe, gefallen sie mir immer noch sehr gut. Alle sind im Einsatz. Keine muss ihr "Leben" im Schrank führen. Und beim Einkaufen bleibe ich ganz oft bei den Häkelzeitschriften hängen und blättere darin. Ich muss mich oft zusammenreißen, damit ich nicht noch eine kaufe. Glaubt mir, ich habe schon einige Zeitschriften ;o).






So ihr Lieben, ich gehe jetzt noch die Sonne genießen. Und heute Abend wird gegrillt! Was sonst ;o).

Liebe Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Annett,

oh, wunderschöne Deckchen hast Du gehäkelt. Ich bin begeistert.
Ich häkle auch grad ein kleines Deckchen.

Liebe Grüße

Mary

Frau_Mahlzahn hat gesagt…

An solchen Filethäkeleien (so heißen sie doch, oder???) habe ich mich auch einmal versucht, bin aber leider nicht sehr weit gekommen. Aber es ging mir damals auch nur darum, es mal auszuprobieren.

Heute habe ich ein Buch gefunden mit Anleitungen für gehäkelte Taschen. Das stelle ich mir einen netten Zeitvertreib vor, *ggg*.

So long,
Corinna