Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Dienstag, 30. August 2011

Frust!

Mein heutiger Nähtag war keine Erholung. Irgendwie wollte der Stoff nicht so wie ich. Dann ist mir auch noch die Nadel bei der Ovi abgebrochen. Also alles wieder neu einfädeln. Naja und das Ergebnis ist ein TFT (Tritt für die Tonne). Oh man war ich sauer. Da half es nur, etwas Altbewährtes zu nähen - eine Taschentüchertasche. Zum Glück verlief das Nähen dabei reibungslos. Tja und ein Foto hätte ich auch gerne gezeigt. Aber was soll ich sagen - Wechseln Sie den Akku. Mir reicht es für heute!

Ich hoffe euer Nähtag war wesentlich erfolgreicher.

Liebe Grüße

Kommentare:

allroundtalent hat gesagt…

Solche Tage kennen wir wohl alle. Sonntag war bei mir so ein nichts-will-klappen-und-dann-auch-das-noch-Tag.

Kopf hoch, morgen wird es wieder besser!

Rose hat gesagt…

Oweh :-O

So einen Tag hatte ich neulich auch, alles ging nähteschnich schief was nur schief gehen konnte, es wundert mich jetzt noch dass es mich nicht aus der Fassung gebracht hat ^^

Das wird schon ;-)

Glg Rose