Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 19. August 2011

Fisch am Freitag - 20

Eine Woche ist schon wieder vorbei. Wo bleibt nur die Zeit? Egal es ist wieder Zeit für einen Fisch. Gut Frau Rieger es gibt Fisch. Heute noch einmal "genähmalt". Das waren meine aller-, allerersten Versuche.


Noch mehr Fisch? Kein Problem - hier entlang.

Viele Grüße

Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Sehr süß!
LG - Anja

Haikele-made hat gesagt…

Fürs erste Mal sieht das aber schon sehr gekonnt aus!!Irgendwo habe ich gelesen, dass man dafür den Nähtransport ausstellt, stimmt das? Lg Heike

Annette hat gesagt…

Sieht doch toll aus!
Weiterhin viel Spaß beim Nähmalen wünscht dir

Annette

Fräulein Rohmilch hat gesagt…

Nähmalen ist ja cool! :D
Lg Frl. Rohmilch

Suendenherz hat gesagt…

sieht doch schon ganz gut aus das "Nähmalen" witzig,witzig Liebe Grüße Manuela