Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 17. August 2011

Die

letzten Tage war es hier sehr ruhig. Aber wir haben noch einmal die letzten Tage der Ferien genossen. Naja wenn man das so kann. Ich muss ja "leider" schon seit 2 Wochen wieder arbeiten. Ab morgen geht dann der ganz normale Alltag mit allem Drum und Dran wieder los. So schnell vergehen 6 Wochen Ferien.

Urlaubsimpressionen


Morgen kann ich euch dann auch mal wieder etwas Genähtes zeigen. Ist schon etwas länger fertig, aber ein Geschenk. Daher morgen erst die Fotos.

Ich wünsche allen morgigen Schulstartern einen wunderbaren Tag.

Viele Grüße

1 Kommentar:

Frau_Mahlzahn hat gesagt…

Ich bin jeden Sommer wieder erstaunt, wie schnell allerorts die Ferien verfliegen. Sechs Wochen sind ja nix, absolut nix (ich kann mich erinnern, dass sie mir in der Schulzeit zur Erholung nie gereicht haben). Hier in Österreich sind sie neun Wochen lang, das ist grad recht... Drei davon haben wir noch.

Wünsche gutes Eingewöhnen in den Alltag!

So long,
Corinna