Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 8. August 2011

Blumenschönheiten!

Bei Frau Naehkitz entsteht eine wunderschöne, bunte Blumencollage. Da möchte ich doch auch einen kleinen Beitrag leisten, dass dieses Bild weiter wächst. Also schnell in den Garten gehuscht (der Schauer ist gerade wieder vorbei) und geknipst. Ich zeige euch hier eine Flammenblume. Also ich kenne sie unter dem Namen Phlox. Und wie man erkennen kann, es sind sogar noch Regentropfen auf den Blüten. Das sieht ja dann auch schon wieder irgendwie toll aus.


Und wenn man etwas mit der Kameraeinstellung probiert, sieht das Ganze dann so aus:


Viele Grüße

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

tolle fotos!!! ich habe auch schon eine blume gepostet, finde die aktion total schön :)
lg angela

Nähkitz hat gesagt…

Die Flammenblume kannte ich noch gar nicht! Danke fürs Zeigen :o)
Liebe Grüße
Anja