Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 6. August 2011

Ausflug in die Vergangenheit Teil 6

Ich habe euch ja schon lange keine Fotos mehr aus meiner Anfangsnähzeit gezeigt. Diese Top hat schon die große Tochter getragen und jetzt auch noch sehr gerne vom "kleinen" Tochterkind. Ich glaube das Schnittmuster hatte ich aus einer Burda. Da bin ich aber nicht so sicher. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich fast an den Bändern verzweifelt bin. Das war so fitzelig und dann ja noch Jersey. Soweit ich mich sonst noch erinnere, ging der Rest aber sehr schnell. Ist ja irgendwie nicht viel dran an so einem Top.



mit Rollsaum
 
Wenn die Temperaturen es zulassen, wird das Top sehr gerne getragen. So mal sehen, was ich euch als Nächstes zeigen werde.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein tolles Hochsommerteilchen... und toll, wenn es von mehr als einem Kind gerne getragen wird!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine