Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 27. August 2011

Auch

die junge Dame von Welt trägt Handtaschen. Ich habe diesen Schnitt einfach mal verkleinert und geschaut, wie sich diese Größe so macht. Irgendwie süß diese Größe. Richtig putzig. Und mal wieder schnell genäht. Beide Seiten sind mit einer offenen Herzapplikation versehen. Gefällt mir auch richtig gut.






Die Tasche hat jetzt die Maße von ca. 19cm x 13cm x 5cm.

Liebe Grüße

Kommentare:

Rose hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut deine Tasche :D

Sag mal kennst du ein gutes Buch mit Anleitungen für solche Taschen? Suche mich seit ewigkeiten blöd, aber finde nichts :(

GLG Rose

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Halle Annett,

das Täschlein ist wirklich sehr süß geworden! Der Stoff der Tasche gefällt mir auch sehr gut!

Für unsere Verlosung wünsche ich dir viel Glück! Ein schönes Wochenende wünscht ich dir mir liebsten Grüßen
Jasmin