Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 12. August 2011

12 von 12 (August 2011)/ Fisch am Freitag - 19

Heute fallen ja 2 "Ereignisse" auf einen Tag. Na dann wollen wir mal schauen.

Ok - aufstehen

Zähneputzen nicht vergessen!

Nach Sonnenschein sieht das
noch nicht aus!

So erstmal einen Kaffee - aus der
Lieblingstasse des Mannes ;o)!
Einkaufszettel schreiben

Was gibt es Neues?

Mein Beitrag zum Freitagsfisch
Mehr Fische könnt ihr euch hier anschauen.

Ein paar Runden geschafft.

Schultaschen sind startklar für nächste Woche.
 
Puhhh - der Einkauf ist erledigt.

Es gibt heute Heidelbeermuffins

Mittagessen - Spaghetti Bolognese
 
Wer noch mehr 12 von 12 sehen möchte - klickt hier.
Ich wünsche euch ein schönes (nicht zu verregnetes) Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Brät dein Fisch überm Feuer? Ist schön geworden!
LG - Anja

pedilu hat gesagt…

Mmh, Spaghetti! :.D

Bei uns gibt's heute Pizza :.D Die hat es aber nicht mehr auf die Fotos geschafft ;.)

KleinesLieschen hat gesagt…

Hmh...ja Heidelbeermuffins, die sind prima, ich glaub, die muss ich auch nochmal machen!

Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

Sandra hat gesagt…

Oh ja, Annett, da sieht wirklich fast wie bei uns heute aus. Wir haben uns dann noch für die Spielscheune am Nachmittag entschieden. Die Kinder sind nun völlig erschlagen und mein Göttergatte und ich können auf einen "hoffentlich" ruhigen Abend in Zweisamkeit hoffen. Liebe Grüße Sandra

dickmadamme hat gesagt…

ein genähmalter fisch - ist hübsch geworden!!!
lg angela