Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 13. Juli 2011

MMM - 18

Heute gibt es noch einen MMM und dann sind auch beim MMM Ferien angesagt.
Das Wetter bei uns ist nicht gerade schön. Der Himmel ist bedeckt und es sieht nach Regen aus. Daher musste heute wieder ein T-Shirt und Jeans her.

Fanö von Farbenmix

Wieder ein großes Dankeschön an Catherine. Noch mehr Mädels findet ihr hier.

Viele Grüße

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Fanö geringelt - für mich immer wieder schön!
Eine schöne Sommerzeit wünscht Dir
Bettina

Gaby hat gesagt…

Fanö ist echt immer gut. Ist auch einer meiner Lieblingsschnitte.
Mir gefallen die Bündchen aus dem anderen Ringelstoff super.

Viele Grüße
Gaby

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolles Shirt!! Jetzt nicht nur FANÖ im Allgemeinen sondern auch deines im Besonderen!!! Richtig toll!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nähnädelchen hat gesagt…

Schöne Fanö-Version. Die Kombination aus den verschieden Streifen gefällt mir auch, dass das Shirt locker fällt und unten durch ein Bündchen wieder auf Figur gebracht wird. Toll! Lieber Gruß, Muriel

Nähnädelchen hat gesagt…

Ahh, jetzt weiß ich wo mein erster Kommentar hin ist.... brauchst nicht beide zu veröffentlichen. Habe es wohl beim ersten Kommentar übersehen mit der Freigabe und war mir nicht sicher, ob ich jetzt kommentiert habe oder nicht. Gruß, Muriel

Sarah hat gesagt…

Schönes Fanö, ich finde die Ringel passen super zu dem Schnitt.

Lg Sarah

Pauline hat gesagt…

SCHÖÖÖN! Praktisch! Einfach! Und steht dir!

Liebe Grüße,
Pauline