Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 31. Juli 2011

Ich

habe mal ein wenig zugeschnitten. Das gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsaufgaben beim Nähen. So wie Fäden vernähen beim Stricken und Häkeln. Aber es muss sein. Und heute Nachmittag habe ich dann gleich mal etwas mehr zugeschnitten. Wo ich schon dabei war ;o). Vielleicht wird es noch mehr. Ich bin noch nicht sicher, ob ich schon mit dem Nähen anfange oder doch noch einige Stoffkombinationen zuschneide.




Könnt ihr erkennen, was es wird?

Liebe Grüße

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

ich habe leider keine idee, was das werden könnte. aber die stoffkombinationen gefallen mir super! bin auf das ergebnis gespannt!
lg angela

Claudia hat gesagt…

Na, da wasrt Du aber fleissig! Also, ein bischen erinnert es mich an Krimskrams-Täschen oder so was in der Art ;O)

Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

DaTaTa hat gesagt…

Da warst du ja recht fleisig. Ich mache das auch immer einen Zuschneide-Tag. Dannn schneide ich alles zu was ich in der nächsten Zeit so nähen will bzw. wo ich schon eine genaue Vorstellung über die SToffkombi habe. Und dann wenn ich Nähe dann ist das lästige Zuschneiden schon in weiter Ferne. Ich bin gespannt was aus deinen Zuschnitte wird. Vielleicht Windeltäschchen. Liebe Grüße Conny