Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 8. Juli 2011

Fisch am Freitag - 15

Da war doch noch was! Richtig. Der Freitagsfisch. Ich wollte schon immer mal einen Fisch nähen. Also habe ich mir erst die Form aufgemalt und dann genäht. Als Augen habe ich Knöpfe angenäht. Ich finde das ist doch ein ganz putziges Kerlchen. Der wandert schwimmt jetzt bei uns im Badezimmer rum.




Noch mehr hübsche Fische gibt es  hier.

Viele Grüße 

Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Sehr schön blumig!
Liebe Grüße und vielen Dank für deine schönen Kommentare! Anja :-)

Rosa Rood hat gesagt…

Schicker Fisch :O)...ähnelt ein wenig unseren WC Fischen...demnächst zu sehen :O)
Schönes Wochenende!
Groetjes,
Maren

Paula hat gesagt…

Ich mag gar keinen Fisch - aber bei deinem mach ich eine Ausnahme.