Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 1. Juli 2011

Fisch am Freitag - 14

Zum heutigen "Fischtag" hier mal ein kleines Rätsel. Heute gibt es bei mir "Kiel - Fisch". Aber warum heißt er so?


Wem das noch nicht genug ist, dann bitte hier entlang. Diese tolle Idee stammt von Frau Rieger.


PS: der Fisch heißt "Kiel - Fisch", weil man daraus das Wort Kiel lesen kann. Sinchen hat es im Kommentar gut beschrieben. Schaut mal hin ;o).

Viele Grüße

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Na klar,
er heißt so, weil der Kopf, die Gräten und der Schwanz das Wort "KIEL" bilden...
Schönen Freitag
Sinchen

Funkelsteinchen hat gesagt…

Hallo Annett!

Kiel - Fisch??? Keine Ahnung.
Es war oder ist doch Kieler Woche ( meine ich gehört zu haben ) hat es damit etwas zu tun?

Bin auf die Auflösung gespannt.

LG Funkelsteinchen

halbe Sachen hat gesagt…

Na, weil's da steht...;-)
Viele Grüße von Anja

swig hat gesagt…

Schlicht und bündig! Herzliche Grüsse!