Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 2. Juli 2011

Das

sind die Nähergebnisse der letzten Tage. Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mal ein bisschen gemessen, gerechnet und probiert. Dabei heraus gekommen sind diese Mini Utensilos in rund. Passend für ein Nachfüllpaket Ohrstäbchen (ca. 160 Stück). Ich finde, sie machen sich gut als Dekoration im Badezimmer und sind gleichzeitig nützlich.





Einige von diesen Utensilos findet ihr hier.

Liebe Grüße

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Die sind ja süß!! So eins hab ich auch in meinem Spiegelschrank stehen für die Wattestäbchen! Vieeeel schöner als die doofen Plastikboxen! ;-)

Viele liebe Grüße,
Susi

dickmadamme hat gesagt…

eine schöne idee. niedlich fürs bad. und innen habe ich wachstuch entdeckt, praktisch!
lg angela

valentonia hat gesagt…

Gut gemessen und gerechnet ... sehen toll aus und sehr praktisch.
LG Martina

Knopfwäsche hat gesagt…

Das ist ja mal eine nette Aufbewahrungsmöglichkeit für die kleinen Dinger. Tolle Idee.

Lieben Gruß
Kerstin