Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 (Juli 2011)

Gerade entdeckt. Heute ist ja wieder der 12. Na da muss ich doch schnell noch ein paar Fotos zeigen.

Huch etwas unscharf - aber gerade erst
von der Arbeit nach Hause gekommen
(und schon um 7.30 Uhr außer Haus gewesen)

Festgestellt, dass ja heute der 12. ist
Tochter hat schon Abendbrot vorbereitet, lecker!

Mein Lieblingsbier dazu
(anderes trinke ich gar nicht)

Lesen, was es so Neues gibt.

entspannen

Die wartet noch auf Verarbeitung.

Scheint etwas zu werden.

Oh nein! Schon wieder Wäscheberge.


Jetzt gibt es doch noch Regen.

Hmmm, Kuchen von den liebsten Nachbarn.

Ich muss endlich den Ableger einpflanzen!

Alle anderen Teilnehmer findet ihr hier. Danke an Caro für die Organisation.

Liebe Grüße



Kommentare:

Imke hat gesagt…

Ui, da hattest du aber einen langen Tag!
Und die Wäscheberge...die kenn ich leider auch, die nehmen keine Rücksicht! ;)

Schöne nicht zu stressige Woche noch...
Imke

judith hat gesagt…

Oh so schön sind die Pflänzchen bei uns nicht. Schönen Tag LG Judith