Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 19. Juni 2011

Weiter

geht es diesmal verspielt & romantisch. Ich habe ein wenig mit meiner Maschine gespielt experimentiert. Also mir gefallen die Ergebnisse sehr gut. Und Spaß macht es auch. Und so sehen sie aus:




Hier mal alle 4 zusammen!


Bei Interesse sind sie hier zu finden.

Morgen zeige ich euch dann mal ein Foto von meinem neuen Strickprojekt. Mal sehen, wann es fertig wird. Ihr kennt mich ja ;o)!

 Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Ich liebe die "Dinger"
Die Stoffe sind toll!!! und die Idee sie zu besticken ist super!!!!!
Viele liebe Grüße
und "bleib gesund"
Barbara

dickmadamme hat gesagt…

ich finde die sind sehr schön geworden! im moment ist ja auch wieder das passende wetter für schniefnasen.
lg
angela

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Die sehen super aus und ich glaube den Stoff vom ersten Bild hab ich gerade heute bestellt. :-)
LG Annette

Britta hat gesagt…

Sind die süß, wunderschöne Geschenke.

LG Britta ☺