Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 29. Juni 2011

MMM - 16

Bei uns ist heute eine drückende Hitze. Es ist fast unerträglich. Ich hoffe, es regnet bald, damit es sich etwas abkühlt. Momentan mag man sich überhaupt nicht bewegen. Trotzdem gibt es auch heute wieder etwas Genähtes am Arbeitsplatz. Bei diesem Wetter habe ich mal wieder zu meinem Valeska Rock gegriffen. Ich finde es wunderbar, dass dieser Rock Taschen besitzt. Bei Heuschnupfen sind Taschentücher ein ständiger Begleiter.


Mehr Teilnehmer gibt es hier. Die Idee stammt von Catherine.

Liebe Grüße

Kommentare:

Nähnädelchen hat gesagt…

Hallo Annett, schöne Valeksa-Version hast Du da genäht. Mit den Taschen bei Röcken und Co geht´s mir da ähnlich, ohne geht nicht. :-) Lieber Gruß, Muriel

Andrea hat gesagt…

sehr schöner rock...du siehst toll aus!

ich liebe meine valeskas auch total, auch wegen der taschen:-)



liebe grüsse
Andrea

FRöSCHLi hat gesagt…

Eine wunderschöne Valeska hast du da!
GLG Sandra

Stoffhamster hat gesagt…

Wow, ist der Stoff schön!! Der Rock wird bestimmt oft getragen werden (und Taschen sind immer praktisch :o)
Liebe Grüße, Bettina

Dodo's beads hat gesagt…

Ich finde Deine Valeska ganz besonders schön - sehr schöne Stoffkombi und hat einen ganz schönen Fall , was ich an vielen anderen Valeskas nicht sehen konnte . Animiert mich sehr , diesen vielgenähten Schnitt auch mal zu probieren
LG Dodo

dickmadamme hat gesagt…

sieht toll aus! dann kann der sommer ja jetzt richtig kommen :)
lg angela

Kristina hat gesagt…

Valeska - mein Lieblingsschnitt. Der Stoff von Deinem Rock ist total schön - ein perfektes Teil für Tage wie heute.
LG, Kristina

.Meike hat gesagt…

Genau, die Taschen! Ich weiß auch nicht, wie Kleidungststücke ohne Taschen funktionieren sollen. Eine schöne Valeska ist es!

Sarah hat gesagt…

Sind wir wirklich schon bei 16?! Tolle Valeska, der Stoff ist so richtig schön sommerlich.

Lg Sarah