Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 15. Juni 2011

MMM - 14

Nein ich habe es nicht vergessen. Aber!!! Ich musste da noch schnell mal etwas nähen. Ich wollte schon immer mal ein gekauftes Shirt nachnähen. Warum nicht heute? Gesagt - getan. Shirt auf den Stoff gelegt und abgepaust. Ein paar kleine Änderungen beim Halsausschnitt und Saum und  fertig ist es. Nach der ersten Anprobe habe ich dann noch ein wenig Weite abgenommen, weil der Armausschnitt ganz leicht ab stand. Und ich muss sagen - ich bin wirklich zufrieden.


Ich mag diesen Rückenausschnitt sehr.



Ich habe überlegt, vielleicht noch etwas von der Länge wegzunehmen. Aber andererseits laufen die Shirts ja doch immer irgendwann ein.

Alle anderen Damen findet ihr hier. Wie immer auch vielen Dank an Catherine für den Aufruf und die Organisation.

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

pedilu hat gesagt…

Wow! Das ging ja ratzfatz! Und toll sieht es auch noch aus! :.D

Vielleicht sollte ich mir mittwochs auch mal vornehmen, nur neue Sachen zu zeigen ;.)

Rose hat gesagt…

Toll!

Danke fürs vormachen!

Ich glaub du kennst jetzt jemanden der sich herrlich kitschigen Stoff kaufen geht und sich daraus ein herlich kitschiges Shirt macht ;-)

Lg Rose

Nadine hat gesagt…

Uih, das ist ja klasse geworden.

Ich habe mir auch vorgenommen bei meinem nächsten Rockexperiment einen bereits vorhandenen gekauften Rock aufs Papier zu legen und mich daran mal zu probieren.

Dein Shirt zeigt definitiv, dass es super klappt!

LG
Nadine

magical hat gesagt…

Das ist doch super geworden!!!Viel Spaß mit deiner neuen Näma.Die kann ja echt tolle Zierstiche!!!schmelz...brauche ich auch....
Melde mich nochmal..müssen unser Treffen verschieben.
LG Nicole

Dachschaden hat gesagt…

Toll geworden und sooo sauber und schön genäht!!
So toll schauen gekaufte Sachen nicht immer aus!!!
Viel Spaß damit
LG
Barbara

Tagpflückerin hat gesagt…

Meine Bewunderung!
Ich bin so gar nicht der Typ, der mal schnell was Fertiges auf den Stoff legt und was Eigenes kommt dann raus. Vielleicht sollte ich es doch mal wagen.
lg Tagpflückerin

kirschenkind hat gesagt…

Sehr schön und eine gute Idee - warum eigentlich nicht!
Liebe Grüße von Frau Kirsche!

Sew on Trend hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Muss ich auch mal ausprobieren.