Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 1. Juni 2011

MMM - 12

So ihr Lieben. Den Entstehungsprozess meines heutigen Outfits konntet ihr ja schon miterleben. Sonst wäre ich sicher nicht so weit gekommen. Dafür bin ich jetzt unheimlich stolz. Es ist geschafft! Die Anleitung zu dieser Weste findet ihr hier. Gestrickt ist sie mit dem angegebenen Originalgarn.




Bei den Temperaturen heute früh (9°), kann ich sie gut tragen. Aber wenn die Sonne ordentlich scheint, ist sie doch etwas zu warm. Aber der nächste Winter Herbst kommt ja irgendwann auch wieder.

Und wie immer - hier geht es lang zu den anderen Teilnehmern.

Nachtrag: Mädels ich dreh durch! Ich kann schon wieder nicht kommentieren. Oh man das gibt es doch nicht. Ich habe aber gehört, dass es einigen von euch auch schon so ergangen ist. Ein paar Tage geht es und dann wieder nicht. Es sind wieder so tolle Sachen dabei! Ich staune immer wieder, wie kreativ doch alle sind. Also Mädels hier ein Gruß an euch alle: Macht weiter so!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Weste geworden. Ich bin immer voll der Bewunderung für selbstgestrickte Kleidung, die so toll passt!

LG Gaby

Sarah hat gesagt…

Di Weste ist richtig schön geworden und durch die Farbe auch richtig gut kombinierbar. Da freut man sich doch auf schlechtes Wetter.

lg Sarah

Streuterklamotte hat gesagt…

FANFARE!!!!!!!!! TUSCH!!!! und TROMMELWIRBEL!!!!
Es ist vollbracht! Und so toll geworden - meine Güte, du kannst so eine Weste aber auch sehr gut tragen, meine Verehrung!!!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum neuen suerschicken Kleidungsstück in Pusteblumes Kleiderschrank !!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Ute hat gesagt…

Eine tolle Weste, und passt dir sehr gut! Ich mag solche klassischen Teile sehr gerne.

Gruß Ute

Paula hat gesagt…

Toll!!! Ich kann deinen Stolz gut verstehen - habe nämlich heute auch eine Me Made Weste an - zwar gehäkelt, aber bin auch ganz stolz.
Deine gefällt mir auch ausgesprochen gut. So eine, die zu fast allem passt, wirst du sicher oft tragen.

Julia hat gesagt…

Die Weste finde ich ganz besonders schön und sie passt dir wie angegossen.
Bin gleich mal deinem Link gefolgt.
Viele Grüße
Julia

.Meike hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderbares Ding! Kompliment!

Lucy in the Sky hat gesagt…

Super, das hat sich gelohnt, sehr schön geworden. So eine klassische, nicht langweilige Weste wirst du jahrelang tragen können. Da könnte man sich ja fast auf den Herbst freuen!