Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 20. Juni 2011

Hier

nun also mein nächstes Strickprojekt. Ganz so viel gibt es noch nicht zu sehen, aber eine Reihe hat auch gute 165 Maschen. Da geht das dann nicht ganz so fix. Also lass euch überraschen, wie das Endergebnis aussehen wird. Ich verrate noch nichts ;o).



Dann habe ich mal etwas Patchwork probiert. Den schönen Stoff kennt ihr ja bereits. Da kann man ja jedes noch so kleine Stück irgendwie verarbeiten. Ich habe hier mal einen Untersetzer genäht. Freut sich die Kaffeetasse.

Fast Ton in Ton mit der Tischdecke.



Euch noch einen schönen Abend. Ich stricke dann noch fix 1 oder 2 Reihen. Puh!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Och, stricken mag ich ja, aber sooo lange Reihen! Du hast meine Bewunderung.
lg Tagpflückerin

Streuterklamotte hat gesagt…

Oh du meine Güte, jetzt willst du es aber wissen!!! Und das mitten im Sommer - zugegeben, kann man momentan vergessen, aber es wird ja noch wärmer... na dann, gutes Gelingen, liebe Annett!!!
Der Untersetzer ist niedlich!!! Solche Kleinigkeiten möchte ich auch mal nähen... ist doch ein schönes Beiwerk zu Tisch!!!
Liebe Grüße,
Sabine