Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 17. Juni 2011

Fisch am Freitag - 12

Ich habe es nicht vergessen. Aber ich war auch fleißig und habe auch schon einiges vorbereitet. Aber zum Thema. Heute gibt es einen zwei Velourfische. Wie ihr seht, seht ihr noch nicht so viel. Aber die Fischlein machen sich doch gut auf diesem wunderschönen Baumwollstoff oder? Das Ergebnis dann später.

Velourfisch
Mehr Fische findet ihr wie immer hier. Aufgerufen hat wieder Frau Rieger.

So es geht auch gleich maritim weiter. Ein XL Utensilo ist noch entstanden. Auch mit einem wunderbaren Veloursmotiv verziert. Ich mag diese Teile ja sehr gerne.




So und dann muss ich euch noch etwas Wunderbares zeigen. Heute bekam ich Post und konnte zuerst mit dem Absender überhaupt nichts anfangen. Der Briefumschlag fühlte sich auch "komisch" an. Ja und dann hat es "klick" gemacht. Ich hatte doch bei Mi&Pi gewonnen.

Jojo mit Fimo Erdbeerknopf - wunderschön!!!
Liebe Sabine! Ganz, ganz herzlichen Dank. Ich habe mich riesig gefreut.

So das war es dann auch für heute.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

swig hat gesagt…

Ein reizendes Paar! Schönes Wochenende!