Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 10. Juni 2011

Fisch am Freitag - 11

Heute gibt es mal wieder einen Bastelfisch. Diesen Rollenhalter hat meine Tochter vor einigen Jahren im Kindergarten gebastelt. Eine süße Idee oder? Und ein Zettel ist immer zur Stelle, wenn man z.B. seine Einkaufsliste schreiben möchte.


Liebe Frau Rieger - wie immer herzlichen Dank für die Einladung. Noch mehr Fisch findet ihr hier.

Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende.

Liebe Grüße 

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Bastelei - nicht nur dekorativ sondern auch noch sehr praktisch!!!!! Würd ich mir auch sofort hinhängen!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Batselfisch klingt gut :O)))

Zettelchen kann man nie geung in Reichweite haben ;O) Toll gemacht!

Ich wünsch Dir einen wunderschönes Pfingstwochenende!
♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

Tanja hat gesagt…

Tolle Idee der Zettelhalter! Und was von den süssen kleinen kommt hat man eh immer am liebsten.
LG Tanja