Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 6. Juni 2011

Es

gab die letzten Tage nicht viel zu berichten, da wir bei dem schönen Wetter viel im Garten waren.
Es war mir persönlich auch wirklich zu heiß, mich dann an die Maschine zu setzen.

Abends habe ich ein wenig gestickt und auch mein erstes Motiv fertig gestellt. Ich finde es ganz niedlich. Sticken macht auch sehr viel Spaß. Ich habe von meiner Oma mal einen ganzen Beutel mit Stickgarn geschenkt bekommen, weil sie das nicht mehr so machen kann. Ich habe mich riesig gefreut und kann so natürlich immer aus meinem Vorrat nehmen.


So sieht es aus, wenn man überbelichtet.
Hat auch was.

Viele Grüße

Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Annett,

der ist ja wirklich süß, da bin ich gespannt wohin der schwimmt!! ;-)

Sticken macht wirklich auch viel Spaß!

GGLG Elke

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Fischli :O))))

Ja, bei der Hitze in den letzten Wochen hatte man gar nicht so den Drang, and der Maschine zu sitzen, auch wenn man noch soooooviel machen will ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Katrin hat gesagt…

süßes fischli!
sticken könnte ich auch mal wieder, find ich so nett entspannend und das auszählen macht mir so spaß! :)

lg katrin