Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 16. Juni 2011

Endlich!

Ich habe es geschafft. Meine erste "Mini Gretelies" Tasche ist fertig. Und ich muss sagen - es näht sich zwar viel schneller und besser mit meiner neuen Nähmaschine. Aber sie kann auch gut aufhalten. Man überlegt, welche Ziernaht genäht werden kann. Dann wird erst probiert und gestellt und dann evtl. genäht. Oder wieder von vorne. Das macht solchen Spaß. Aber seht selbst.






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Kommentare:

magical hat gesagt…

Suoer schön geworden!!!Tolle Farbauswahl und die Zierstiche erstmal!!!!Wo hast du denn dein Maschinchen hergeholt?
LG Nicole

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Die ist aber wirklich sehr hübsch geworden. Da kommen bestimmt bald noch viele nach.
LG Annette

Britta hat gesagt…

Eine sehr schöne Gretelie.

LG Britta ☺