Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Dienstag, 14. Juni 2011

Endlich

wieder etwas Genähtes. Meine Tochter hat sich eine Kosmetiktasche gewünscht. Ok jetzt habe ich sie endlich fertig. Es gab aber einen guten Grund, noch etwas zu warten. Mein Nähpark hat nämlich einen Neuzugang. Heute angekommen. Da war es doch klar, dass jetzt erst einmal genäht wird ohne Ende. Wir müssen uns ja auch noch einspielen. Entschieden habe ich mich für die Janome Memory craft 5200. Bis jetzt funktioniert alles tadellos. Aber auch ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu meiner alten Nähmaschine.




Schlüsselmappe nach einer Vorlage von hier.
Viele Grüße 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, da wird sich Deine Tochter freuen! Ein schönes Kosmetiktäschen!
Viel Spaß auch mit der Janome :O) Berichte mal, wie es sich damit arbeiten läßt !

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Nadine hat gesagt…

Die Maschine stand damals bei mir auch zur Debatte, habe mich dann doch nach langem Hin und Her für die Brother Innovis 950 entschieden.

Deine genähten Werke sehen auf jeden Fall toll aus!

LG
Nadine

dickmadamme hat gesagt…

na herzlichen glückwunsch zu deinem neuen schätzchen, sehr schöne zierstiche zaubert sie :)
und deine tochter wird sich bestimmt sehr über das schöne täschchen freuen!
lg