Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Dienstag, 21. Juni 2011

Ausflug in die Vergangenheit Teil 5

Ja da war doch noch was. Richtig. Also habe ich noch ein wenig geschaut und das hier gefunden:

Schnittmuster Farbenmix - Laura
Stoff Hilco?



Schnittmuster Farbenmix
Handtasche Birte
Es gibt aber immer noch ein paar Dinge, die ich euch zeigen kann. Der Pullover wurde von meiner Tochter heiß und innig geliebt. Die Farben sind nicht mehr so toll, wie es auf dem Bild aussieht. Aber egal. So soll es ja auch sein.

So nun versuche ich es noch einmal mit meinem Strickprojekt. Nachdem ich gestern eine Reihe bestimmt 3 mal wieder zurück stricken musste, habe ich es aufgegeben. Also jetzt ein neuer Versuch.

Bis bald und viele Grüße

Keine Kommentare: