Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Dienstag, 10. Mai 2011

Zwischenstandsmeldung!

 Ich bin/ war fleißig. Ganz ehrlich! Wenn man dann aber nach gefühlten 30cm bemerkt, dass man einen Fehler gemacht hat, dann haut einen das um ärgert man sich unendlich. Also noch einmal aufribbeln bis zum Fehler und von vorne. Das hat mich aber schon ziemlich genervt. Jetzt bin ich wieder soweit, wie vor dem Ribbeln. Naja.
Bilder folgen heute Abend. Versprochen!

Etwas gezogen, damit man was erkennen kann.

Noch einmal im Detail.
Liebe Grüße

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann
Bin auf das fertige Teil gespannt!!!
Tolles aufwendiges Muster!!
LG
Barbara

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Muster, das Du strickst ist ja auch echt nicht ohne!!!! Geht gar nicht mal grade nebenbei, sondern immer nur mit einer gehörigen Portion Konzentration, oder???
Aber es wird... und sieht toll aus!!!!
Liebe Grüße,
Sabine, die seit gefühlten acht Wochen an ihren zwei FELIZ-Kleidern werkelt!