Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 4. Mai 2011

Wie versprochen!

So damit ich mich mal etwas motiviere, zeige ich euch dann mal die Fotos. Ich denke, dass ich neue Fotos dann immer am Montag oder Dienstag zeigen werde. Na da bin ich ja mal gespannt, ob es hilft.

Vorderteil rechts

Rückenteil fertig
Viele Grüße

Kommentare:

Rose hat gesagt…

Gehörst du auch zu denen die ihren Blog als Ansporn nutzen??

Dann bin ich ja nicht allein ^^

Wird das ein Kleid? Gefällt mir :)

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Muster des Rückenteils gefällt mir! Das vom Vorderteil auch - soweit schon zu sehen... *grins*! Und??? Schon was geschafft? Also ich komme jetzt immer spätestens am Dienstag vorbei und wehe, wehe, wehe,... (Ich hoffe, du verstehst Spaß!)Echt zuuuu schade, wenn das Teil nicht fertig und getragen würde!!!!!
Liebe Grüße,
Sabine