Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Dienstag, 3. Mai 2011

Strickmotivation gesucht!

Ich bin ja nicht die schnellste Strickerin. Und was die Ausdauer angeht, naja das muss ich dann wohl auch noch üben ;o). Seit ca. 1/2 Jahr arbeite ich an einer Weste. Da denken jetzt bestimmt einige: "Was und immer noch nicht fertig? Das stricke ich doch in 1 - 2 Wochen!" Das Rückenteil war auch ruck - zuck fertig. Dann das rechte Vorderteil angefangen und das war`s. Irgendwie ist dann immer erstmal "die Luft raus". Jetzt habe ich mir so überlegt, einmal wöchentlich ein Foto von meiner Weste zu zeigen. Damit ich etwas zeigen kann und mich somit motiviere, mal "am Ball" zu bleiben. Ich hoffe, es klappt und ich "klotze" mal wieder ein bisschen ran. Geht es euch ähnlich oder gehört ihr tatsächlich zu den ganz fleißigen Bienchen Strickerinnen?

So ihr Lieben - heute habe ich aber kein Foto für euch! Aber Morgen - versprochen!

Viele Grüße

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, da bin ich mal gespannt!!! Wenn man sich meinen Stapel UFOs anschaut, könnte man meinen, ich liebe sie. Aber ein paar Mal im Jahr gehe ich an diesen Stapel ran und flicke, korrigiere, nähe, ändere, was das Zeug hält. Und bin dann megastolz, wenn der Stapel weg ist! So wird es Dir mit Deiner Weste sicherlich auch BALD gehen!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Sarah hat gesagt…

Ich hab auch Ende letzten Jahres meine UfOs abgebaut, ich war geschockt wieviel da so zusammen gekommen ist, aber seitdem bin ich UFO frei. Viel Erfolg!

magical hat gesagt…

Du schaffst das schon!Bei mir liegt auch so ein Ufo rum!Das Hinterteil ist fertig aber Motivation für das Vorderteil fehlt :-(
LG Nicole