Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 15. Mai 2011

Ratz Fatz

Endlich bin ich mal wieder zum Nähen gekommen. Entstanden ist eine Ratz Fatz Tasche. Meine erste Tasche habe ich einer lieben Arbeitskollegin zum Geburtstag geschenkt. Kurze Zeit später benötigte Kind Nr. 2 eine Stofftasche. Also habe ich schnell eine für uns genäht. Ich finde ja den Eulenstoff so niedlich. Innen - süße Sterne. Zusätzlich habe ich bei dieser Tasche noch eine Verschlusslasche mit eingearbeitet. So kann sie dann zur Sicherheit auch noch verschlossen werden.




Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße  

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Super schöne Tasche!! Die Eulen sind echt süß und Sterne lieb ich ja sowieso! ;-)

GLG und schönen Abend noch,
Susi

Kicherliese hat gesagt…

Hmmm, ein ähnliches Eulenstöffchen hab ich auch noch! ...und die Tasche gefällt mir guuut und die geht bestimmt auch relativ schnell! ;-)

Mal sehen!!
GGLG Elke

Sarah hat gesagt…

Oh um den Eulenstoff bin ich auch schon herumgeschlichen, der ist einfach toll. Süßes Täschchen! Der Verschluss war eine sehr gute Idee.

Ursula hat gesagt…

Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst! Liebe Grüße und bis nächste Woche,

Ursula