Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 11. Mai 2011

MMM - 9

Heute bin ich etwas spät dran. Aber es standen einige Termine auf dem Kalender. Daher noch schnell ein paar Fotos zwischendurch gemacht. Irgendwie ist die Qualität diesmal nicht so gut. Musste halt schnell gehen. Mein heutiges zu - Hause - Outfit besteht aus dem Wickelrock Amrum von Farbenmix in einer recht kurzen Variante. Aber bei schönem Wetter genau das Richtige.




Man sehe bitte großzügig über den etwas knittrigen Stoff hinweg. Aber zu Hause muss nicht alles glatt 100% gebügelt sein.

Ach und dann war da ja noch die Frage nach dem Stofflager. Also schnell noch ein paar Fotos davon gemacht. Momentan recht aufgeräumt. Aber wenn ein Projekt in Arbeit ist, dann kann man vor lauter Stoff den Boden nicht mehr sehen.







Meine "Beute" vom Stoffmarkt erspare ich euch. Vielleicht später noch ein Foto davon.

Wenn ihr noch mehr Stofflager sehen möchtet - ihr wisst ja - hier entlang.

PS: Ich habe schon gesehen, dass bis jetzt schon 59 Teilnehmer dabei sind. Ansehen werde ich mir alle. Aber ich glaube nicht, dass ich es schaffe, bei so vielen zu kommentieren. Da bin ich ja Stunden dabei ;o)
Ihr wisst doch - ich muss noch stricken!

Viele Grüße

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Der Rock gefällt mir, ein schöner Sommerrock.
Ich freu mich immer auf Mittwoch wenn die MMM-Fotos zu sehen sind, und bekomm dann doch ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich das Nähen total vernachlässige. Dabei könnte ich mit meinem Stofflager auch mithalten ;-)

LG Britta ☺