Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 4. Mai 2011

MMM - 8

Heute dann gleich noch ein Post hinterher. Es ist Mittwoch! Und es ist ziemlich kalt. Also muss wieder ein Langarmshirt drunter. Mal wieder ein Farbenmix Schnitt (Fanö). Dieses Shirt ist noch ohne Tasche. Locker, schlicht, bequem und alltagstauglich. So soll es sein.




Und wie imm an dieser Stelle - hier gibt es noch mehr zu bestaunen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Haikele-made hat gesagt…

Das gefällt mir gut, besonders die Farbkombi.
Lg Heike

kirschenkind hat gesagt…

Wirklich eine tolle Farbkombi! Ich würd's sogar ohne Tasche lassen!
Liebe Grüße!

Paula hat gesagt…

Genial, das ist sooo schön. Ich finde den Schnitt spitze und den Stoff den du zum Nähen ausgesucht hast absolut passend und wunderschön mit den rosa rändern. lg paula

Andrea hat gesagt…

tolles shirt, in super farbkombi! ich würd´s auch keine tasche lassen.
lg andrea

Gaby hat gesagt…

Ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Deine Variante mit dem Bündchen finde ich super, das muss ich auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Gaby

Sarah hat gesagt…

Süßes Shirt. Ich mag den Schnitt immer noch, muss ihn mir endlich mal besorgen.