Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 25. Mai 2011

MMM - 11

Bei mir gibt es heute "schmale Kost". Ich habe nichts Neues genäht. Also muss etwas "Altes" herhalten. Das ist meine Handtasche für den täglichen Gebrauch und ich liebe sie heiß und innig. Ursprünglich ist das eine Bundeswehrtasche für Papiere. Ich habe einfach ein wenig betüddelt und meinen Namen drauf "geschrieben"
gebügelt. Das ist mein 2. Vorname ;o).



Die weitere Prozedur kennt ihr ja. Einfach hier entlang und staunen.

PS: es scheint wieder ein Blogger - Problem zu geben. Ich habe versucht, bei vielen einen Kommentar abzugeben, aber es funktioniert leider nicht. Daher an dieser Stelle an alle Teilnehmer: Ihr habt wieder ganz wunderbare Sachen gezaubert. Ich staune immer wieder, was es da für tolle Modelle gibt und wie unterschiedlich sie teilweise nur duch einen anderen Stoff aussehen.

Viele Grüße

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Ich kann Kommentare hinterlassen und dir somit mitteilen, wie toll deine Tasche ist. So ein richtig cooles Teil für jeden Tag. Ich mag solche praktischen Umhängetaschen.