Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 16. Mai 2011

Leider

kann ich euch heute keine Bilder zeigen, denn was ich genäht habe (bzw. versucht), ist für die Tonne. Es sollte mal wieder eine Geldbörse sein wie schon hier gezeigt. Tja es flutschte eigentlich ganz gut und diesmal brauchte ich auch nicht lange überlegen. Aber dafür habe ich nicht zu 100% auf die Kanten geachtet. So wurde einiges nicht mitgefasst und auch nachnähen half nichts. Oh man ich ärgere mich riesig. Da ist auch nichts mehr zu retten. Leider.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich noch einmal daran setzte oder erst etwas Anderes mache. Mal sehen - wenn der Rauch Ärger verflogen ist.

Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße 

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Tief Luft holen und Ärger einfach ausatmen!!! Die nächste wird wieder TOP, da bin ich sicher (wirst ja jetzt auf die Kanten achten!),
liebe Grüße,
Sabine