Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 13. Mai 2011

Gewonnen!!!

Ich habe hier bei der lieben Rose an einem Gewinnspiel teilgenommen. 5x Sockenwolle gab es als Gewinn. Und was soll ich sagen? JAAAAA ich habe gewonnen!!! Heute kam mein Paket an. Liebe Rose! Vielen, vielen Dank für die schöne Wolle. Und auch die Zugabe wurde gleich meinen Händen entrissen. Mein Mann liebt Gummibärchen.



Aber Rose du weißt ja - erst muss ich der Weste "an den Kragen" ;o). Und dann mal sehen, was ich daraus stricken kann. Nochmal vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Rose hat gesagt…

Ui! das freut mich wenn mein Paket in aller Hinsicht gut angekommen ist!!!!

Ich glaub ich war in den letzten Tagen zu sehr mit Vorbereitungen zum Campen beschäftigt, habe bei all meinen Blogs die ich lese echt viel verpasst! :-/

Ich habe nicht mal am 11 Mai die Probleme die es bei Blogger anscheinend gab mitbekommen.

Na was solls, hoffentlich bessert sich das ^^

Dann wünsche ich dir viel Spaß und deinem Mann guten Appétit ;-) falls noch Gummibärchen da sind...

LG Rose