Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 23. Mai 2011

Es

gibt wieder etwas zu zeigen. Ich habe es mal wieder geschafft, ein paar Reihen zu stricken. Ihr merkt - das ist bei mir wirklich gar nicht so einfach. Daher freue ich mich über jeden cm den ich geschafft habe. Wie gesagt ich gehöre nicht zu den Schnell - und Ausdauerstrickerinnen.




Euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Muster strickst Du da!
Ich glaub, dabei würde es mir genau so ergehen und ich würde nicht viel an einem Stück fertig bekommen :O).. glatt stricken, kein Problem, aber Muster ... oh je ;O)

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Gartendrossel hat gesagt…

o, da haben wir etwas gemeinsam, liebe Annett, ich auch nicht... zwischendurch passiert immer etwas anderes... und so wird es mir auch mit dem Sommertop ergehen...mal sehen, wann ich es fertig habe... ;-)))

Dein Zopfmuster gefällt mir, ich liebe Zopfmuster in allen Variationen, traue mich aber selber an so etwas Schwieriges nicht heran...

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Streuterklamotte hat gesagt…

Ach nee, ich dachte schon, Du mogelst Dich doch noch drüber weg... *grins*!! Kleinvieh macht auch Mist und mein FELIZ wächst im Moment auch nicht schneller als Dein Strickwerk!!! Bist also nicht allein - bis nächste Woche!!!
Liebe Grüße,
Sabine

kirschkernzeit hat gesagt…

Zopfmuster! Wow! da wagst du dich aber an was ganz Besonderes, nicht? Zopfmuster sind Muster die bei mir gaaaaaaaaaaanz am Ende meiner Herausfordeungsliste stehen... weil ich mir das echt nicht zutraue. Aber dein Gestricktes wird dich bestimmt mit Stolz erfüllen, wenn es mal fertig ist- dann weiss du längst nicht mehr, wie lange es gebraucht hat, um zu wachsen... dann zählt nur noch die Schönheit und der "Ich-gemacht!"- Faktor!
Ich klatsche schon mal Beifall... der Weg ist ja auch schon das Ziel beim Stricken, oder?
herzlich
Bora