Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 2. Mai 2011

Endlich

bin ich auch wieder zum Nähen gekommen. In letzter Zeit war es doch etwas weniger, da ich viel im Garten war und dort etwas Ordnung reingebracht habe. Aber es ist noch nicht alles geschafft.

Gestern Nachmittag habe ich dann einen Auftrag fertiggestellt. Es wurden Herzen gewünscht. Bitte sehr - gerne! Ich hoffe sie gefallen. Diese "Kleinigkeiten" zu nähen, macht irgendwie besonders viel Spaß, da es immer schnelle Ergebnisse zu sehen gibt. Obwohl das Zunähen der Wendeöffnung ja doch immer etwas aufhält.




Es sind heute auch schon drei Neue entstanden. Gleich noch beim Fernsehen zunähen. Evtl. landen einige von ihnen in meinem . Einfach mal die nächsten Tage schauen. Vielleicht möchte ja jemand von euchLädchen
(s)ein Herz verschenken ;o) !

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche. Jetzt geht ja bei uns der "Alltag" wieder los. Die Ferien sind ja leider vorbei.

Liebe Grüße

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Deine Herzen sind sehr schön.
Liebe Grüße Miriam

Claudia hat gesagt…

Schöne Herzen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

magical hat gesagt…

Toller Rosenstoff!
LG Nicole

dickmadamme hat gesagt…

sehr herzig :) niedlich!!
ich muss mich heute auch mal wieder an mein maschinchen geben, aber die kleine gärtnerpause hat mir gut getan. dir bestimmt auch, oder?

liebe grüße