Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 28. Mai 2011

Das

will ich euch nicht vorenthalten! Ich habe es tatsächlich geschafft und beide Vorderteile der Weste sind fertig. Ich habe diese Woche aber auch ein paar "Überstunden" gemacht. Leider musste ich das Rückenteil noch einmal etwas aufribbeln. Aber ich bin schon wieder fleißig dabei. Ich denke in den nächsten Tagen werde ich euch die fertige Weste zeigen können. Mein Ziel ist der  MMM. Die Knöpfe sind auch schon auf dem Weg.



Heute Abend wird also weiter geklappert gestrickt.

PS: Irgendwie habe ich momentan Probleme, Kommentare abzugeben. Ich kann mich einloggen, aber dann zeigt er im Kommentarfeld wieder  - Anonym -. Wenn ich mich noch einmal einloggen will - dann geht das Spiel von vorne los. Hat eine von euch auch so ein Problem?

Liebe Sabine, deine Lösung mit der abgeschnittenen Hose finde ich großartig! Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.

Viele Grüße

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Das sieht sehr vielversprechend aus. Da bin ich auf den MMM gespannt.

Beim Kommentieren hatte ich gestern und vorgestern das gleiche Problem. Inzwischen funktionierts wieder.

LG Britta

Rose hat gesagt…

Deine Weste sieht wirklich super aus!

Bin echt gespannt wie sie ausschaut wenn sie fertig ist.

Also ich habe bis jetzt noch keine Probleme beim Kommentarschreiben gehabt...

LG Rose

Streuterklamotte hat gesagt…

"Ja, ist denn heut schon Montag oder Dienstag??" - Liebe Annett,
jetzt scheint es aber mit der Weste richtig gut zu laufen, was??? Freut mich riesig für Dich!!! MMM = tolles Ziel, ich drücke Dir die Daumen und freu mich auf ein Fertigbild!!!
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar hier - das Kommentier-Problem haben momentan viele, komischerweise an unterschiedlichen Tagen... bei mir war es vor ca. 4 Tagen der Fall... jetzt läuft alles wieder; also geh mal davon aus, morgen ist alles wieder in Ordnung!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Dachschaden hat gesagt…

Wowwwwwww
Das ist ja ein tolles Teil!!!
Bin gespannt auf´s Endergebnis!!!
LG
Barbara