Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 19. Mai 2011

Beauty! Teil 4

Du bist schön! Ja so lautet die heutige "Haus"aufgabe von Frau Pimpinella. Auch in unserer Familie ist es so, dass meistens ich die Fotos mache. Und wenn nicht, dann bin ich immer sehr kritisch und sortiere viele gleich aus, weil ich die Fotos blöd finde.

Trotzdem ist mir sofort ein Bild eingefallen. Ich muss wirklich sagen - ich liebe dieses Foto. Ein Schnappschuss von meinem Mann. Aufgenommen im Urlaub 2007 in Dänemark.



Alle anderen Schönheiten findet ihr hier.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Das Foto, welches Dein Mann geschossen hat, ist wunderschön. Man spürt die Entspannung in eurem "Dahinschreiten" und ihr seid alle 3 auch von hinten schön.