Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 8. Mai 2011

Armband

Etwas muss ich euch noch zeigen. Ich finde ja diese Wickelarmbänder so schön. Naja und wie Frau so ist, wird ja jeder Fitzel Stoff aufgehoben. Den Jersey kennt ihr ja schon von meinem Shirt. Also schwupps einen Streifen abgeschnitten und mit der Overlook zusammengenäht. Aber das Wenden war eine Qual! Naja irgendwann war es dann geschafft. Noch schnell Druckknöpfe dran und fertig. Ich muss sagen - ich bin zufrieden! Jetzt habe ich das passende Armband zu meinem Outfit.




Viele Grüße

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Voll schön, und so simpel, gefällt mir prima.
LG, Anne

Mrs. Mandel hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir gut :-)

Lg mrs. mandel