Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 (Mai 2011)

Schon lange schaue ich mir begeistert die Bilder an. Also warum nicht auch mal selber mitmachen? Schwierig ist es nur, immer mal an die Fotos zu denken.

Das Schulbrot ist fertig und die Kaffeetasse leer.

Nr. 1 - jetzt aber ab zur Schule!

Damit es nicht langweilig wird - ordentlich Wäsche!
 
Neue Stoffe streicheln und überlegen,
für welche Projekte nutzbar.

Bügelwäscheberge abbauen


Hausarbeit

Lecker Gemüse
 
Einen Teil vom Gemüse für`s Mittag verbraucht.

Hausaufgaben
Kind zum Handballtraining fahren.

Verabredung mit der besten Freundin/ Nachbarin
zum wöchentlichen Kaffee - Klatsch!

Schauen, was es bei euch so Neues gibt.
Das war ein kleiner Einblick in meinen/ unseren heutigen Alltag. Danke für`s Schauen.

Alle weiteren Teilnehmer findet ihr hier. Vielen Dank an Caro für die Organisation.

Keine Kommentare: