Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 25. April 2011

So

ihr Lieben. Hier mal wieder etwas Genähtes von mir. Wir waren ja gestern auf der Konfirmationsfeier unserer Nichte (=Patenkind meines Mannes). Es war eine ganz tolle Feier. Ein wunderbarer Gottesdienst, nette Gäste, leckeres Essen und super Wetter. Was will man mehr!?

Als kleines selbstgenähtes Geschenk gab es, wie schon hier angekündigt, eine Tildatasche. Da ich keine Stickmaschine besitze :o( , habe ich den Namen unserer Nichte auf Filz geschrieben und dann mit Zick - Zack - Stich nachgenäht. Das war zuerst gar nicht so einfach. Aber mit jedem Buchstaben wurde es besser. Das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut. Gerade auch, weil die Buchstaben nicht so regelmäßig sind.



Dann muss ich euch noch ein süßes Foto zeigen. Wir haben ja seit Ende März Hasenzuwachs bekommen. Gestern haben wir dann noch einen tollen Ostergruß per Mail erhalten. Das Foto wurde von der Züchterin gemacht, als die Kleinen noch bei ihr waren.

Lenny & Emma wünschen Frohe Ostern!
Sind die 2 nicht süß? Mittlerweile sind sie aber schon ordentlich gewachsen.

So nun muss ich aber schnell raus in den Garten. Erst etwas arbeiten und heute Abend wird lecker gegrillt.

Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag!

Keine Kommentare: